About us

MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH bundles many years of sale experience and modern production technologies, presented by MÜLLERÖL brand name. MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH means not only a wide range of products but also many years of experience in research work.

MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH supplies a wide range of top of the line automobile products all over the world. The company’s own innovation department develops products pursuant to German quality traditions.

Over 300 types of automobile products

We are working on 5 continents

About brand name Made in Germany

MÜLLERÖL is entirely a German brand whose products fully comply with the world standards and presents the latest own developments. MÜLLERÖL brand designers set a goal to invent a product providing for specific features of different countries and potential customers, such as variety of climatic conditions and the fleet status.

MÜLLERÖL brand style becomes an icon of the vehicle heart that is an engine, reflected in a unique exquisite container design, label graphics and other visual brand components. Today MÜLLERÖL brand is recognized in many countries as a perfect product that does not need any updates.

MÜLLERÖL is a high quality fluid that makes you absolutely sure of the correct choice for you vehicle. Cooperating with us you will get a reliable partner.
To offer the perfect collection the customers have a choice of more than 300 MÜLLERÖL special purpose automobile lubricants in the following groups:
- Antifreeze
- Motor oils for light vehicles
- Motor oils for commercial vehicles
- Oils for two and four stroke engines
- Transmission oils
- Hydraulic oils
- Special products

MüllerÖl Vertriebs-GmbH philosophy

German formalism, accuracy and precision are the basic principles and philosophy of MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH activity. The products under MÜLLERÖL brand are distinct in high consumer properties and quality confirmed by both laboratory tests and operation practices in various types of engines and transmissions. Currently MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH is one of the leading suppliers of automobile oils and antifreezes for various industries as well as the designer of new types of products. Thanks to its own innovation department the quality level of MÜLLERÖL products is constantly being improved.

4 basic principles of activity

  • Ongoing survey of the customers’ needs to obtain accurate information about status of equipment and monitoring the lubricants performance.
  • Development of new lubricants having additional operation life.
  • Continuous product property improvement and logistic processes optimization.
  • Impeccable German quality is the main Company’s philosophy.

MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH key unique concept is to provide the fleet of the customers from different countries with all required oils and fluids in any containers from retail to large capacity packages.

ÜBER UNS

MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH steht für jahrelange Erfahrung im Bereich Vertrieb und moderne Verfahrenstechnik, die zur Handelsmarke MÜLLERÖL umgesetzt wurden. Wir, MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH, bieten nicht nur ein umfangreiches Produktportfolio an, sondern verfügen über mehrjährige Erfahrung und Kompetenzen in wissenschaftlicher Forschung.

MÜLLERÖL steht für hochwertige flüssige Betriebsmittel, die absolut sicher sind, dass Sie die richtige Wahl für Ihr Auto getroffen haben. Mit uns entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner.

Über 300 hochwertige KFZ-Produkte

Vertreten auf allen fünf Kontinenten

UNSERE MARKE Made in Germany

MÜLLERÖL ist zu 100% deutsche Marke. Die perfekt auf die internationalen Anforderungen abgestimmte Produktfamilie umfasst auch die hochmodernen, speziell von uns entwickelten Lösungen. Die MÜLLERÖL-Markenväter haben sich zum Ziel gesetzt, die Besonderheiten unterschiedlicher Verbrauchsländer, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen potenzieller Kunden, darunter auch die stark voneinander abweichenden Klimaverhältnisse und Zustände von Fahrzeugparks, mit ihrem Produkt zu berücksichtigen.

Der Stil der Marke MÜLLERÖL veranschaulicht das Herz des Fahrzeugs, den Motor, der sich im eigentümlichen, glänzenden Behälterdesign, in der Etikettengestaltung sowie im ganzen Brand-Auftritt visuell widerspiegelt. Fest etabliert hat sich das MÜLLERÖL-Label heute als optimale Lösung, die keine Ansprüche offen lässt, in vielen Ländern.

Als weltweiter Anbieter versorgt MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH Sie zuverlässig mit unterschiedlichsten Automobilprodukten höchster Qualität.
Mit dem breiten Sortimentsangebot finden unsere Kunden eine entzückende Auswahl von über 300 MÜLLERÖL-Spezialschmierstoffen für den Automotive-Bereich in folgenden Kategorien:
- Frostschutzmittel
- Motorenöle für Personenkraftwagen
- Motor oils for commercial vehicles
- Motorenöle für Nutzfahrzeuge
- Zweitakt- und Viertakt-Motoröle
- Hydrauliköle
- Zahlreiche Sonderprodukte

MüllerÖl Vertriebs-GmbH Philosophie

Die Liebe zum Detail, Präzision und Sorgfalt „Made in Germany“ stellen drei maßgebliche Tätigkeitsdimensionen und feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie von MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH dar. Die Marken-Produkte MÜLLERÖL heben sich durch ihre Gebrauchseigenschaften und äußerst hohe Qualität ab, die durch Laborprüfungen als auch praktische Betriebserfahrungen mit verschiedenen Motorvarianten und Getriebearten gesichert wird. Heute gilt MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH als einer der führenden Anbieter der Kfz-Öle und Frostschutzmittel und beliefert die unterschiedlichsten Industrien sowie entwickelt neue Produktarten. Unsere eigene Innovationsabteilung ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung von MÜLLERÖL-Produkten und eine effektive Steigerung ihrer Qualität.

Vier Grundprinzipien des Handelns

  • Konsequente Untersuchung und Bewertung von Kundenbedürfnissen zur exakten Informierung zu aktuellem Stand der Technik sowie Monitoring der Betriebsparameter und Eigenschaften von Schmierstoffen
  • Entwicklung neuer Schmiermittel mit zusätzlichem Einsatzpotenzial
  • Ständige Verbesserung der Eigenschaften unserer Produkte und Optimierung von Logistikvorgängen
  • Verlässliche und einwandfreie Qualität aus Deutschland ist die Grundlage unserer Arbeit

Unser einzigartiges Unternehmenskonzept von MÜLLERÖL Vertriebs-GmbH prägt deutlich die Deckung eines breiten Bedarfs der Fahrzeugflotten unserer Kunden weltweit an passenden Ölen und Betriebsflüssigkeiten in allen Arten von Gebinden, d. h. von Handelspackungen bis hin zu Großbehältern.